Gästebuch - Gesangverein Harmonie Daubringen

Gästebuch/Kontakt
Liebe Besucher - Ihre Meinung ist gefragt!

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung, geben Sie uns Anregungen, kommentieren und bewerten Sie unsere Seite.

Da es leider zu Missbrauch des Gästebuchs kam, wird Ihr Kommentar erst nach entsprechender Prüfung veröffentlicht.
5.0 / 5
2 Rezensionen
Ulrich Heun
12 Sep 2022
Vielen Dank noch einmal für die Gelegenheit, an dem gestrigen Jubiläumsfrühschoppen zum 150-jährigen Vereinsjubiläum teilnehmen zu dürfen. Es war mir eine Freude, die Ehrungsurkunden des Deutschen Chorverbands (DCV) und der hessischen Ministerin für Wissenschaft und Kunst an die Vorsitzende Anja Schmitt zu überreichen. Ich habe eine tolle Veranstaltung erleben dürfen und möchte insbesondere noch einmal dem Kinderchor Zauberklang zu dem großartigen Auftritt gratulieren. Dem Verein, seinen Chorsängerinnen und -Sängern sowie alle Mitgliedern und Freunden wünsche ich für die Zukunft weiter alles Gute!

Ulrich Heun
Vizepräsident Hessischer Sängerbund
Ekkehard Pulina
11 Nov 2018
Danke für den gestrigen Abend.

Eure Feier war einfach Spitze !!!

Programm - Ablauf - Bewirtung war super.

Der Gesang natürlich auch.

Christiane Kuhn uns Ekkehard Pulina

mit herzlichen Grüßen aus Walldürn